überuns
     

Firma
Planung
Bauleitung
Ausführung
Referenzen
Projekt Küchenumbau
Über uns
Natursteine
Chromstahlgeländer
Tür und Tor
Kontakt



anmelden  
  Planung   Bauleitung   Ausführung   Referenzen   Projekt Küchenumbau   Über uns  

Über uns

 

Thomas Schenk 

Thomas Schenk

Firmeninhaber und Firmengründer der PBA aus Götighofen TG begann mit 21 Jahren im Strassenbau tätig zu sein und blickt nun auf mehr als 31 Jahre Erfahrung auf dem Hoch- und Tiefbau zurück. Seine Motivation und sein breites Know-how und  technisches Geschick ermöglichten ihm in allen drei Bereichen auch Bauführungen zu übernehmen. 
Zu diesen Jahren zählen auch Tätigkeiten im Grabenlosen Leitungsbau sowie Erdsondenbohrungen, wobei er sich auch hier ein grosses Know-how aneignete und als Bohrmeister in beiden Bereichen Aufgaben unter schwierigen Bedingungen bewältigte. Somit war er auch im ausbildenden Bereich tätig und konnte viele Wertvolle Erfahrungen weitergeben.

 

 
 

Die Aufgaben seriös und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein zu erledigen zählten schon immer zu seiner Motivation.
Auch seine Ehrliche Haltung wissen seine Kunden zu schätzen.

 
     
PBA Schenk | Schulstrasse 15 | CH-8583 Götighofen | Tel: +41 71 642 28 37 | Mobile: +41 79 311 96 95 | Fax: +41 71 642 27 44